A story to be told

e.GO wurde 2015 von Prof. Dr. Günther Schuh in Aachen gegründet. Das Ziel war es, attraktive und besonders langlebige Elektrofahrzeuge zu entwickeln und schließlich in Serie zu produzieren. Wir sind inzwischen ca. 400 Mitarbeiter und profitieren in unserem Headquarter am RWTH Aachen Campus von einem einzigartigen Netzwerk aus Forschung und Technologieunternehmen.

Seit 2018 produzieren wir den e.GO Life in unserem Werk im Industriepark Aachen Rothe Erde in Serie. In den kommenden Jahren werden dort nicht nur der e.GO Life, sondern auch der e.GO Life Sport und der e.GO Life Cross gefertigt.

Verwaltungsrat & Geschäftsführende Direktoren

CEO & Mitglied des Verwaltungsrates
CFO & Mitglied des Verwaltungsrates
Vorsitzender des Verwaltungsrates
Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates
Mitglied des Verwaltungsrates

Bist Du bereit für eine neue Mobilität?

Mit unseren Visionen und Ideen wollen wir gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten. Wir suchen Talente, die mit uns die neue Mobilität gestalten wollen.

Für unsere Mission sind wir auf Experten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Persönlichkeiten angewiesen. Wir suchen Euch– Menschen, die über sich hinauswachsen, an Innovation glauben und mit uns einen neuen Weg gehen wollen.
Finde Deine Aufgabe bei uns!

Unsere Stellenangebote